hiphop-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LoL
  BildA
  SosO
  MariA
  WitzE
  TitaniC
  MeiN JuZ
  KillerpilzE
  BiLdcheN
  PärchenS
  Bling BlinG
  Ann-ChriS
  Ma ClassE
  SongtextE
  CartoonpiX
  OvergrounD
  SmssprüchE
  MeinE LeutZ
  FriendSongS
  OnkelzSongS
  Ma FrancekurS
  Bildchen
  WiE RomantiscH
  We LovE At BoyS
  LovE HurT So mucH
  WichtiG BeI FriendS
  JugendschmutzgesetZ
  Gästebuch
  Kontakt

   2 SidE VoN MiA
   FivestarmusiC
   Be my FrienD
   HassmiK
   SammY
   Wdk6A
   BeckS
   JeroM
   HdmL
   MariA
   KariN
   KatY
   AndI
   JuZ
   Lol

http://myblog.de/hiphop-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


marIa
( -/- )
5.2.07 00:31
hey schatzüüü...lol hab mia ma grad alle einträge durchgelsen....loooool...voll die kindakacke auch noch das was ich auch dazu geschr hab *schäm* hehe gut damals fand ich die sache mit m echt hart^^hehe...aba fehler machen leute...zumindest was das so bis heute...^^lool kA is mia grad ma so eingefallen...das war heut un gestern doch soooooo haaaaaaamaaaaaaa geil...uhhhhh dreamy un sunshine aba sunshine gehört ja dia...hehe aba geil find ich ihn trotzdem^^*hoffe macht dia nix aus*^^ naja mein yamfi love yaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooo much... 444Knudschizzz *444hugs*



steven
( -/- )
26.5.06 16:28
hi süße hier is es ja echt nochrichtig leer drin lass dir mal ein schön gruß und ein küsschen hier



ann chris
( -/- )
20.5.06 18:52
hey!na was machste noch so am we?wann gehste ma wieda ins bowlera wegen..........?????ham uns wieda mit annka un jo vertragen?wer labbert die scheiße das vika un ich die schlagen wollten???naja dann ma bis montag
hdgggg...smdl



Ann Chris un Ca
( -/- )
3.5.06 15:48
hey!!wia ham dich ganz ganz doll lieb!!



Annka
( / Website )
22.4.06 20:42
hey duz! na wie gehts? alles sexy? ich hoffe mal schon! ich bin schon die ganzen ferien krank und weis au net ob ich montag in die schule komme.... hab ja lange nix gehört von dir.. was haste denn gemacht in den ferien? mit soso wieder alles in ordnung? ich hoffe ja schon. naja wir speaken uns ja noch irgendwann lol... hdggggggggg...smdl Annka



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung