hiphop-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LoL
  BildA
  SosO
  MariA
  WitzE
  TitaniC
  MeiN JuZ
  KillerpilzE
  BiLdcheN
  PärchenS
  Bling BlinG
  Ann-ChriS
  Ma ClassE
  SongtextE
  CartoonpiX
  OvergrounD
  SmssprüchE
  MeinE LeutZ
  FriendSongS
  OnkelzSongS
  Ma FrancekurS
  Bildchen
  WiE RomantiscH
  We LovE At BoyS
  LovE HurT So mucH
  WichtiG BeI FriendS
  JugendschmutzgesetZ
  Gästebuch
  Kontakt

   2 SidE VoN MiA
   FivestarmusiC
   Be my FrienD
   HassmiK
   SammY
   Wdk6A
   BeckS
   JeroM
   HdmL
   MariA
   KariN
   KatY
   AndI
   JuZ
   Lol

http://myblog.de/hiphop-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja du bist mia schon eine...Du hast ja auch imma Probs aba du weißt ja auch das ich imma für dich da bon un so...Mit dia kann man imma voll scheiße bauen...Ja unsere Dads kennen sich ja auch un mein Vater hat deinen imma abgefüllt un bei uns geht das voll umgedreht aba naja was kann man zu dia sagen... wenn ich ma nen Prob hab weiß ich genau das ich imma zu dia kommen kann un du mia auch versuchst zu helfen auch wenn es vll sinnlos is wie jet in dem Fall...aba ich finds voll geil das wia uns wieda vertragen haben...Wia haben uns ja damals voll angezickt un jet sin wia best friends...Du bist mia echt supa wichtig un ich will dich als Freundin nich verlieren!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung