hiphop-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LoL
  BildA
  SosO
  MariA
  WitzE
  TitaniC
  MeiN JuZ
  KillerpilzE
  BiLdcheN
  PärchenS
  Bling BlinG
  Ann-ChriS
  Ma ClassE
  SongtextE
  CartoonpiX
  OvergrounD
  SmssprüchE
  MeinE LeutZ
  FriendSongS
  OnkelzSongS
  Ma FrancekurS
  Bildchen
  WiE RomantiscH
  We LovE At BoyS
  LovE HurT So mucH
  WichtiG BeI FriendS
  JugendschmutzgesetZ
  Gästebuch
  Kontakt

   2 SidE VoN MiA
   FivestarmusiC
   Be my FrienD
   HassmiK
   SammY
   Wdk6A
   BeckS
   JeroM
   HdmL
   MariA
   KariN
   KatY
   AndI
   JuZ
   Lol

http://myblog.de/hiphop-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja die Maria die is schon eine...mit Maria kann man üba echt alles talken un jeden scheiß mit ihr machen..."Ich habe dich betrogen" Das war doch ma geil un beim Saufen schlägt sie sogar Kevin un wenn wia ma einkaufen gahen das geht dann imma ab...Ja was kann man sonst noch zu Maria sagen??? Maria is aufjedenfall voll Briefchen verrückt wie die Maria so abgeht das gibts nich...Maria is aufjeden voll die gute Freundin wenn man ma probs hat kann man zu ihr kommen un sie hilft einem auf anhieb...Ja Lieb Dich Ganz Dolle



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung